• Jobs Job bei Aviveon GmbH

Aviveon GmbH

Worpswede

Consulting

Worpswede

Unternehmensberater / Consultant (m/w) Aviveon GmbH Worpswede Geschäftsprozesse der Kunden analysieren und optimieren; bereichsübergreifende Management- Systeme konzeptionieren und installieren; Planungskonzepte in Supply Chain und Produktion entwickeln und implementieren.

Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Steht Der Mensch Als Kunde Denn Unternehmen Verhalten Sich So Individuell Wie Die Menschen Die Darin Arbeiten Von Der Vision Zur Strategie Von Der Idee Zur Lösung Von Der Konzeption Zur Umsetzung - Gemeinsam Mit Unseren Kunden: Das Ist Unser Ziel Wir Sind Eine Gruppe Von Erfahrenen Beraterinnen Und Beratern Die Individuelle Lösungen Erarbeiten Und Diese Von Der Umsetzung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Begleiten Wir Arbeiten International Und Vor Ort Mit Unseren Kunden Die Zu Den Führenden Unternehmen In Ihren Branchen Gehören Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Suchen Sie Baldmöglichst Für Unser Team Als Unternehmensberater / Consultant (m/w) Ihr Aufgabengebiet Geschäftsprozesse Der Kunden Analysieren Und Optimieren Bereichsübergreifende Management- Systeme Konzeptionieren Und Installieren Planungskonzepte In Supply Chain Und Produktion Entwickeln Und Implementieren Coaching Von Führungskräften Durchführung Von Kunden-trainings Und Workshops Steuern Und Begleiten Der Kundenteams In Der Entwicklung Von Individuellen Problemlösungen Und Konzepten Umsetzung Der Projekte In Die Organisatorische Praxis Mit Verantwortung Für Eigene Teilprojekte Ihr Profil Exzellenter Hochschulabschluss Der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften Naturwissenschaften Oder Ingenieurwesen Gern Mit Mba Oder Promotion 2 Bis 3 Jahre Berufserfahrung In Der Industrie - Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Beratung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Weitere Fremdsprache Ist Wünschenswert Konzeptionelles Und Analytisches Talent Hohe Soziale Kompetenz Und Kommunikationsstärke Mobilität Und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot An Sie: Ein Team Von Engagierten Kollegen In Einem Offenen Miteinander Und Partnerschaftlichem Wissens- Und Erfahrungsaustausch Gegenseitige Fachliche Und Persönliche Förderung Und Forderung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Und Neue Ideen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Beratungsprojekte Und Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungsmodell In Einer Individuellen Managementberatung Interesse Wenn Sie Spaß Daran Haben Sich Ständig Wechselnden Themen Und Herausforderungen Zu Stellen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Personal@com Gerne Beantwortet Ihnen Frau Imke Lorenzen Ihre Fragen Telefonisch Mo-mi Von 11:00- 13:00 Unter 04794/9648992 Wwwde Unternehmensberater / Consultant (m/w) Geschäftsprozesse Der Kunden Analysieren Und Optimieren Bereichsübergreifende Management- Systeme Konzeptionieren Und Installieren Planungskonzepte In Supply Chain Und Produktion Entwickeln Und Implementieren Worpswede

Aviveon GmbH (deutschlandweit)

Aviveon GmbH (Worpswede)

Vertriebsingenieur Automation (m/w/d)
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (München)

Vertriebsinnendienst / Sales Order Manager (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Oberhaching)